Dieser Blog ist für alle Menschen, die die Natur lieben.

Fotografie, Kreativer Geist

Der Winter 2021/2022 in Bildern

Harz

Heute möchte ich auch hier im Blog wieder einmal ein paar Fotos zeigen, die im November, Dezember und Januar entstanden sind.
Sie sind alle im Harz oder in unmittelbarer Nähe entstanden.

Es gibt ein paar Detailaufnahmen als es richtig frostig war und die Welt von einem wunderschönen glitzerndem Schleier überzogen war.
Zudem gab es einen traumhaften Sonnenaufgang, welcher den “Glitzereffekt” noch einmal verstärkte.

Ich machte ein paar Ausflüge in den Harz, in der Hoffnung auf Schnee.
Am Anfang wurde ich enttäuscht doch dann kam der Schnee…

Man sank teils bis über die Knie in den Schnee ein, die Bäume waren von einer dicken Schneedecke überzogen und es gab ein wunderschönes Licht.
Das erinnerte mich sehr an weihnachtliche Kindheitsträume und daran, warum ich den Winter so liebe.
Es war ein richtiges “Winterwunderland”.

So, nun freue ich mich aber auch auf den Frühling und trage das “Winterwunderland” im Herzen.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen

Blumenherzen zum Muttertag

Am 12. Mai ist Muttertag und ich habe hier eine blumige Bastelidee für euch, Blumenherzen zum Muttertag!

Süße Bastelidee zu Ostern

Auf den allerletzten Drücker habe ich noch schnell eine süße Bastelidee zu Ostern für euch🤍.

Gespensterwald

Ein kleiner Fotorückblick über einen Tag im Gespensterwald bei Nienhagen:

Nele

kreativ bloggerin

Hej, ich bin die Nele, ausgebildete Floristin und liebe es, zu fotografieren und kreative Dinge zu teilen. Schön, dass du mich gefunden hast!

Nele

Meine Lieblings Beiträge
Entdecke