Dieser Blog ist für alle Menschen, die die Natur lieben.

Hej! Und herzlich willkommen.

Ich freue mich darüber, dass du mich gefunden hast! 😉

Hier ein paar Dinge über mich und was ich den Lesern meines Blogs mit auf den Weg geben möchte:

Ich heiße Nele, ich bin 22 Jahre alt und lebe mit Hund und einem roten Kater in der Nähe vom Harz.

2018 habe ich eine Ausbildung zur Floristin begonnen und diese 2020 erfolgreich abgeschlossen.

In dieser Zeit durfte ich vieles an Inspiration sammeln.

Danach folgte eine längere Reise mit einem alten Bus nach Osteuropa und da entstand die Idee zu diesem Blog

Ich wuchs sehr naturverbunden auf einer Art Selbstversorgerhof auf aber ich war auch in der Welt zu Hause und durfte schon einige Länder bereisen.

Kreativität begleitete mich überall mit hin und so entwickelte ich schon früh eine Leidenschaft für Kunst, das Zeichnen und zum fotografieren

Durch den Lebensstil meiner Eltern behielt ich aber auch immer die Liebe zur Natur, Pflanzen, Outdooraktivitäten und fühle mich in den Tiefen der Wälder immer noch am wohlsten 🙂

So dachte ich mir, warum dies nicht alles miteinander vereinen und mit jemanden teilen und vielleicht das ein oder andere an Inspiration mit auf den zu Weg geben, dass Aufmerksam machen oder einfach Ruhe und Entspannung in Bildern zu geben.

Ich möchte in Pflanzenportraits zeigen, dass es möglich ist jedes Kraut, jede Pflanze, sei sie noch so unscheinbar und in heutiger Zeit sogar unerwünscht (umgangssprachlich Unkraut) einer Verwendung zuzuführen.

Hierzu möchte ich mit euch Rezepte teilen, Kreativ-, Bastelideen aber es wird auch immer das Thema Nachhaltigkeit und Upcycling vorkommen, genauso wie es Inspiration zu mehr Naturverbundenheit geben wird.

Nele

kreativ bloggerin

Hej, ich bin die Nele, ausgebildete Floristin und liebe es, zu fotografieren und kreative Dinge zu teilen. Schön, dass du mich gefunden hast!

Nele

Meine Lieblings Beiträge
Mein Etsy-Shop

Wildwiesenkind

Post- und Grußkarten

Besuche meinen Etsy-Shop und schaue dir meine Lieblings-Designs an.
Entdecke